Food Truck Beratung
Erfolgreich ins Streetfood Business starten!


Über mich

Während meines Studiums der BWL mit Schwerpunkt Marketing konnte ich eine Vielzahl an Start-ups bei der Realisierung ihrer Geschäftsidee begleiten.

Eines Tages fasste ich selbst den Entschluss, mein eigenes Unternehmen zu gründen und mich mit einem Foodtruck selbstständig zu machen. Im Rahmen meiner Masterarbeit durfte ich das Foodtruck Business in Deutschland genau unter die Lupe nehmen und bin nun seit über 8 Jahren mit dem Foodtruck Grüner Sepp aktiver Teil der Streetfood Szene.


Das habe ich bisher gemacht: 

2008

Abitur (2,2) Gymnasium Geretsried

2008-2009

Zivildienst

2009-2013

Bachelor of Arts BWL/ Marketing (1,9) Hochschule München

2013-2016

Master of Science BWL/ Marketing-Management (1,6) Hochschule München

2011-2016

verschiedene Praktika und Tätigkeiten als Werkstudent in den Bereichen Automobil, Online-Marketing & B2B-Marketing

2012-2017

selbstständig mit einer GbR in der Musikbranche

seit 2016

selbstständig mit einem Foodtruck & Catering-Unternehmen

seit 2020

selbstständig als Autor & Berater